Fenster

Holzfenster streichen und renovieren
Holzfenster deckend gestrichen

Fenster

Fenster aus Holz sind beliebt. Das Fenster weiß, das Fenster anthrazit oder das Fenster in einem ganz anderen, attraktiven Farbton. Den Farb- und Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Fenster sind jedoch sehr starken Belastungen ausgesetzt – sei es durch die Sonne und UV-Strahlen oder durch Witterungsbedingungen wie Regen, Eis und Schnee. Wird das Fenster grau, ist häufig Fenster streichen angesagt.

Um Fenster im Außenbereich langfristig zu schützen, empfiehlt sich ein Premium-Holzschutz, der speziell für Fenster entwickelt wurde. Maßhaltigkeit, Elastizität und Blockfestigkeit sind dabei wichtige Eigenschaften für Holzfensterfarbe. Holzfensteranstriche aus Norwegen bieten diesen Schutz schon seit vielen Jahren – und für viele Jahre. Damit ersparen Sie sich für lange Zeit eine Renovierung. Und schließlich sorgt ein hochwertiger Anstrich durch seine speziellen Eigenschaften auch für ein angenehmes Innenraumklima, in dem man sich wohlfühlt.

Holzfenster außen streichen

Holzschutz-Farbe für Fenster

✓ Offizieller Online Shop ✓ Große Auswahl ✓ Schnelle Lieferung ✓ Sichere Zahlung ✓ Versandkostenfrei ab € 99,– ✓ Volle Sicherheit: 14 Tage Rückgabe möglich

JOTUN-AUSTRIA Partner in meiner Nähe finden

PROFITIEREN SIE VON DEN OFFIZIELLEN JOTUN-AUSTRIA PARTNERN:

  • Persönliche Beratung

  • Das richtige Produkt für Ihre individuellen Wünsche

  • Vielfältigste Farb- & Gestaltungsmöglichkeiten

  • Nachhaltige Produktion – das schont unsere Umwelt

  • Bestes Preis-/Leistungsverhältnis mit bis zu 10 Jahren Long Life-Schutz